Das Hotel-Restaurant Haus Nattkemper liegt in Hamm, 5 km vom Marktplatz Hamm entfernt und bietet Unterkünfte mit einem Restaurant, kostenfreie Privatparkplätze und einen Garten. Die Unterkunft bietet Konferenz- und Banketteinrichtungen sowie kostenfreies WLAN in allen Bereichen.

Alle Unterkünfte sind mit einem Flachbild-Kabel-TV ausgestattet.

Ein kontinentales Frühstück wird täglich im Hotel-Restaurant Haus Nattkemper serviert.

Die Westpress Arena Hamm liegt 7 km von der Unterkunft entfernt und die Zentralhalle Hamm erreichen Sie nach 2,4 km. Der nächste Flughafen ist der 28 km vom Hotel-Restaurant Haus Nattkemper entfernte Flughafen Dortmund.

Wir sprechen Ihre Sprache!

Bitte wenden Sie sich bei Fragen telefonisch an uns unter 02381-50594

Mike
Mike
2020-07-16
5,0
☺Zimmer war seh gut ausgestattet und für unseren Hund war eine Decke und zwei Schüsseln vorbereitet ☹Über eine Stunde Verzögerung beim Check in weil zu wenig Personal vorhanden war. Ganz schlechtes corona Konzept die Gäste alle auf einem Haufen warten zu lassen
Gyany
Gyany
2020-06-19
5,0
☺Restaurant frumos, acvariu cu pești, terasa ☹Destul de scump, mirosuri urate pe scara, dusul avea unele probleme Micul dejun nu este nici un sfert pe cât se arata în poze..
Michael
Michael
2019-11-19
5,4
☹Liegt an einer Hauptverkehrsstraße und es ist laut, teilweise vibriert das ganze Haus. Die Zimmer sind ok aber das ganze Haus mutet eher nach Hinterhof Ambiente an.
Robin
Robin
2019-10-15
4,6
☺Es war sauber. ☹Es gab kein WLAN, auch auf Nachfrage wurde dieser Umstand nicht behoben. Der Fernseher hatte häufig Empfangsabbrüche. Es gab keine Handtuchhalterung. Die Handtücher wurden auf das Bett gelegt. Eine Gaderobe wäre auch nett gewesen.
Iris
Iris
2019-10-13
9,2
☺Sehr reichhaltiges Frühstück! Zuvorkommendes, nettes Personal. Hotelzimmer war relativ neu renoviert , das Boxspringbett war super.